Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

Neues Board im Wbblite - Neustart ab Staffel...?

in Bon Temps News 12.09.2011 10:03
von Jason Stackhouse • 196 Beiträge

Wir bitten alle User, sich an der Diskussion zu beteiligen, sodass wir eure Meinung miteinbeziehen können und wissen.

Da wir das Board neu auf Wbblite aufbauen und es bald in die letzten Stadien geht kommt die Frage auf, ob der Neustart Inplay auf einen späteren Zeitpunkt als das Ende der Staffel 1 gelegt wird. Im Raum lag - wie bereits erwähnt - das Ende der 3. Staffel. Was haltet ihr davon, oder würdet ihr es lieber am Beginn der 3. ect. ansetzen?

Wir freuen uns auf eure Meinungen, nur zu :)

Bilder Upload

nach oben springen

RE: Neues Board im Wbblite - Neustart ab Staffel...?

in Bon Temps News 12.09.2011 12:37
von William Compton • 60 Beiträge

Wie schon erwähnt bin ich dagegen am Ende der 3. anzusetzen…
Beginn der 3. dürfte aber ebenso schwer sein, weil ich dann irgendwie nicht posten kann.

nach oben springen

in Bon Temps News 12.09.2011 15:44
von Sophie-Anne Leclerq • 40 Beiträge

Ende der 3. Staffel wäre gut, aber ich nehm wie es kommt und was die Mehrheit will. Zumal dann die Frage ist was mein Char dann macht?

nach oben springen

in Bon Temps News 12.09.2011 16:10
von Serina McKeen • 77 Beiträge

²Bill: Was würde denn genau dagegen sprechen? Und wieso sollst du dann nicht posten können?

²Sophie-Anne: Die Charas können sich frei entwickeln, es muss nichts so passieren wie in der Serie.

Weshalb die Frage aufgekommen ist, in die zweite Staffel zu springen ist, dass wir dann für die Hexen eine logischere Erklärung hätten und zB Lafayette als Medium auch sehr interessant wäre.
Noch dazu kommt, dass nun bereits die Staffel 4 beginnt und wir sonst immer mit dem RPG hinterher hängen, was sehr viele User als defizitär erleben würden.

nach oben springen

in Bon Temps News 13.09.2011 15:15

Öhm zufällig bin ich dann der Böse, und ich habe mich extra hier angemeldet weil es in Staffel 1 spielt?

Und ja, Sophie-Anne hat dann auch wohl ein Problem wenn wir Ende der 3. spielen.
Klar muss es nicht so ablaufen wie in der Serie, aber das in der Serie Geschehene ist ja dann geschehen. Am Ende der 3. wäre die Queen tot und Sookie fort.

Und mit dem RPG hinterher hängen hat doch nichts damit zu tun. Es gibt auch viele Harry Potter Foren die nach dem 1. Film spielen, genauso wie welche die nach dem letzten spielen. Je nachdem, wem was besser gefällt.

nach oben springen

in Bon Temps News 13.09.2011 21:25

Zu der Sache mit Sophie_anne: Es wäre natürlich auch denkbar eine logische Erklärung für deren Verbleib zu finden und dies im Lebenslauf niederzuschreiben. Somit könnte man S.A. weiterspielen, weicht dann zwar etwas vom Seriengeschehen ab, aber da wir ein freies Board sind wäre es prinzipiell denkbar als Lösung.

@ Bill: Somit steht es für dich nicht zur Debatte den Chara weiterzuspielen wenn wir (egal ob Anfang / Ende) von Staffel 3 an ansetzen im neuen BD?

Bilder Upload

nach oben springen

in Bon Temps News 13.09.2011 21:54

Nun ja ich sehe nicht den Grund warum man so weit springen sollte…
Anfang der 3. stelle ich mir schwer vor, weil ich dann entführt bin und irgendwo im Nirgendwo bin und maximal mit einer Lorena und einem Russell, welche wir beide nicht an Board haben, posten könnte. Und Ende - ich wollte eigentlich schon ein Pairing mit Sookie und nicht der verhasste sein…
Nun ja, egal wo ihr schreibt, Bill wäre dann ja nicht mehr wichtig. ;)

nach oben springen

in Bon Temps News 14.09.2011 07:32
von Jessica Hamby • 108 Beiträge

Also, ich bin mir bei dem ganzen Thema nicht sicher... sorry, ich weis nicht was ich lieber hätte.

nach oben springen

in Bon Temps News 14.09.2011 09:10

Mir ist es wichtig, dass die Usermeinungen berücksichtigt werden. Daher ist uns / mir auch deine Meinung, Bill natürlich wichtig. Ich werde mich mit Serina nochmals kurz schließen, eventuell starten wir eine Umfrage, deren Mehrheitsgehalt wohl die Entscheidung bringen wird... Da Sam seinen Chara im neuen Board abgeben wollen wird sind die Meinungen von euch die bisher sich geäußert haben wohl die wichtigsten, schließlich würde es uns freuen wenn ihr mit "umzieht" :)

Bilder Upload

nach oben springen

in Bon Temps News 14.09.2011 14:50

Das mit dem Sprung in die 3te Staffel ist ja keine beschlossene Sache, dh. dass diesbezüglich noch alle Optionen offen sind ;) Drum machen wir ja auch diese Umfrage.
Da die User natürlich für ein RPG das Wichtigste sind, ist eure Meinung uns sehr wichtig, darum bitten wir ja alle darum hier an der Diskussion und den Umfragen teil zu nehmen :)

Wir geben uns sehr viel Mühe mit dem Neuaufbau und wollen daher natürlich, dass unsere User auch zufrieden sind. Diese Diskussionen sollen Verbesserungen hervorrufen, wenn ihr es jedoch nicht als Verbesserung empfindet, dann wird es so bleiben wie es ist ;)

nach oben springen

in Bon Temps News 15.09.2011 17:17
von Sophie-Anne Leclerq • 40 Beiträge

hauptsache es ist eine Lösung mit der alle zufrieden sein können, das ist doch die Hauptsache ;)

nach oben springen

in Bon Temps News 15.09.2011 17:54
von Jessica Hamby • 108 Beiträge

*nicks*

Ich muss nur mal anmerken, dass es für mich dann erst mal etwas sinnfrei ist zu posten, wenn ich gar nicht weiß wie es weiter geht... das klingt nun so hart *lol* aber ich mein es lieb.

nach oben springen

in Bon Temps News 15.09.2011 19:42

Ich warte zwar schon auf Jessicas Post, aber ich muss ihr Recht geben. Ich weiß auch nicht welchen Sinn das nun macht weiterzuschreiben im Moment.

nach oben springen

in Bon Temps News 15.09.2011 19:43

Ich muss sagen, dass es mir prinzipiell egal ist, wann wir ansetzen. Die Hexen haben wir sowieso eingefügt, da es einen großeren Anreiz (auch für mich) bietet. Das ist ja auch der Grund weshalb ich hier jetzt überhaupt einen Chara spiele ;) war ja eigentlich nicht so geplant *zuJackischiel*

Klar muss eine Lösung gefunden werden, mit der jeder zu frieden ist ;) Der Umzug wird sich noch etwas hinziehen, da noch einige Hacks eingebaut werden müssen und die Vorlagen angepasst werden müssen. Das heißt noch viel viel Arbeit für klein-Kat ;)

²Jessica: Du kannst noch in Ruhe weiter posten es wird noch einiges an Zeit brauchen bis wir Umziehen ;)

nach oben springen

in Bon Temps News 15.09.2011 22:19

Ja gut, mir ist es ja egal :(
Ob ich mich dann anmelde werden wir ja sehen, ob ich Zeit und so hab und ob das neue Board gut wird.

nach oben springen

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27).