Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

RE: Neues Board im Wbblite - Neustart ab Staffel...?

in Bon Temps News 15.09.2011 22:40
von Serina McKeen • 77 Beiträge

@Bill: glücklich klingst du ja nicht gerade, woran liegt das?
wir können das Board nicht nach euren Wünschen optimieren wenn wir nicht wissen woran es hapert ;) du kannst mir gerne auch eine PN schreiben wenn dir das lieber ist ;)

nach oben springen

in Bon Temps News 15.09.2011 23:08
von William Compton • 60 Beiträge

Ich sagte ja bereits, dass nach Staffel 3 ich Probleme haben werde ins Spiel zu kommen… und wie ihr das Board machen wollt, kann ich euch ja keine Tips geben, entweder gefällt es oder nicht
Wie wollt ihr das denn machen? Wenn Sookie nicht in der Feenwelt landet (was ja muss, sonst ist der Char weg) und die Queen nicht stirbt (was auch sollte, sonst seid ihr ja ein Mitglied los), wie soll es dann weitergehen? Das sind ja grundlegende Dinge, die verändert werden. Ich zb wär ja wenn die Queen noch lebt wohl auch kein König. Was soll ich dann machen die ganze Zeit?

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 23:18 | nach oben springen

in Bon Temps News 16.09.2011 10:13
von Jason Stackhouse • 196 Beiträge

So wie es momentan den Anschein macht werden wir auch im neuen Board an Staffel 2 ansetzen und es wird sich nichts ändern. An der Umfrage an sich hat sich zwar noch niemand beteiligt, aber es ist klar rauszuhören dass das vielen besser gefallen würde.... Zudem wir nun einen neuen User haben, die ein Gesuch von Jason übernommen hat das jedoch ohne die Gemeinschaft schwierig werden würde zu realisieren.

Also Bill keine Bange, Sophie-Anne schließt sich der Mehrheit an, zudem kommt die Frage was wäre mit dem Chara wenn wir Staffel 3 ansetzen nicht da, wenn wir es einfach bei Beginn Staffel 2 belassen. Jessy hat sich ohnehin neutral gehalten was auch in Ordnung ist :) Bisher geht also alles zum Beginn der 2. Staffel, ich denke das wird das beste für alle sein. Bill hat sein Sookie Pairing, Jessy bekommt vielleicht ihren Hoyt, Jason kann mit der neuen Userin das Gesuch ausspielen und Sophie-Anne lebt wie eh und je.

Bilder Upload

nach oben springen

in Bon Temps News 17.09.2011 13:02
von Jessica Hamby • 108 Beiträge

Ich finde das klingt gut.^^

nach oben springen

in Bon Temps News 18.09.2011 14:12
von Sophie-Anne Leclerq • 40 Beiträge

ich lebe

allerdings muss ich Jess darin recht geben das es dann wenig Sinn macht momentan zu posten, wenn man weiß das hat keine Bedeutung für die Zukunft, Oder nehmen wir das mit rüber?

nach oben springen

in Bon Temps News 19.09.2011 06:36
von Serina McKeen • 77 Beiträge

Hatte ich das nicht schon geschrieben? Naja vl hab ich auch nur gedacht, dass ich es schreiben will *lach*
Wir werden nicht alle Posts rüberziehen, jedoch wenn ihr in einer Szene steckt und diese zu Ende posten wollt, dann schreibt entweder mich oder Jason an, dann werden wir dafür sorgen, dass wir noch vor dem Start die Szene rüberspielen ;)
Eben genau damit ihr nicht denkt, dass es keinen Sinn hat weiter zu posten. Wir erstellen dann eure Charas schon mal und bekommt dann von uns das Passwort per PN zugeschickt ;)

nach oben springen

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27).