Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

RE: Partnerschaftsanfrage im World behind

in Fragen & Probleme 05.06.2011 11:36
von Sookie Stackhouse • 19 Beiträge

Hallo (:

Ich wollte ja gerade meine Beziehungen erstellen, aber leider sieht man nur den Code wenn ich auf absenden drücke. Wisst ihr vllt was ich falsch mache?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen & Probleme 05.06.2011 12:42
von Die Autorität • Admin | 462 Beiträge

Tut mir leid, mir hats dort eine Einstellung nicht angenommen gehabt, jetzt müsste es den Code ausführen auch bei der Vorschau. ;-)

LG

nach oben springen

in Fragen & Probleme 06.06.2011 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebes Team,

leider hab ich Eure Anfrage aus Versehen gelöscht!
Wir habene uch ebstätigt.
Sendet deshalb bitte unebdingt noch einmal Eure Daten, damit ich Euch aufnehmen kann!

Ein großes SORRY!

Liebe Grüße,

Aaron

www.fllight815.de

nach oben springen

in Fragen & Probleme 06.06.2011 18:45
von Die Autorität • Admin | 462 Beiträge

Kein Problem, du findest unsere Daten jedoch auch ganz unten im Threat "Wanna be", aber ich sende sie gerne nochmals zur Sicherheit

LG

nach oben springen

in Fragen & Probleme 29.06.2011 20:46
von Miney

Hallo ich wollte Fragen wie es denn aussieht mit selbsterfundenen Charackteren.
Ich hab ein Chara für True Blood auf lager, und möchte diesen Ausspielen können,
das gesuch findet ihr hier http://charakter-search.net/viewtopic.ph...=345786#p345786
und wollte auch fragen ob dieser hier anschluss finden könnte?

Lg Miney

nach oben springen

in Fragen & Probleme 30.06.2011 11:29
von Jason Stackhouse • 196 Beiträge

Hallo Miney =]

Es freut mich, dass du Interesse an einem Chara hier hast, ich habe mir deine Charapräsentation gerade auch durchgelesen, und natürlich ist es möglich diesen hier auszuspielen =) Was die Verwandlung usw. in der Zukunft angeht müsstest du natürlich mit Eric besprechen, wenn dieser z.B. derjenige sein soll, der sie verwandelt.

Du kannst dich also gerne anmelden und eine Bewerbung für deinen Charakter schreiben, ich denke eine neue Angestellte im Fangtasia wäre nicht verkehrt =)

Liebe Grüße

Bilder Upload

nach oben springen

in Fragen & Probleme 30.06.2011 18:48
von Emmeline Mayfair • 51 Beiträge

Wenn er dich nicht beißen will, ich mach es *kicher*

Ich mag Abkömmlinge *unschuldig gucks*

nach oben springen

in Fragen & Probleme 15.07.2011 18:14
von Tara Thornton (gelöscht)

Hallo!
Ich bin neu und brauche jetzt ein wenig Hilfe um in das Inplay einzusteigen. ^^°
Meine größte Frage ist nun, ob Tara bei Mary Alice wohnt oder noch in ihrem schäbigen Apartment?
Und gibt es hier Tageszeiten? Oder woran sehe ich, ob wir gerade Tag oder Nacht haben?

Danke schonmal im Vorraus! :)

nach oben springen

in Fragen & Probleme 16.07.2011 10:49
von Jason Stackhouse • 196 Beiträge

Huhu,

aaalso es ist dir freigestellt ob du noch im Haus der Thorntons (die Räume füge ich dir noch hinzu) wohnst oder bereits bei Maryann, da Maryann ein Zweitchara meinerseits ist würde ich sogar vorschlagen dass sie Tara noch zu sich holt?

Tageszeiten und co findest du hier: *klick* Dort kannst du dich orientieren, momentan sind wir an einem Dienstag - früher Abend, das Wetter wird dort ebenfalls beschrieben. Du kommst immer in der oberen Leiste unter "Wetter und Monat" hierhin :)

LG

Bilder Upload

nach oben springen

in Fragen & Probleme 16.07.2011 15:58
von Tara Thornton (gelöscht)

Ach, Maryann meine ich! Sorry! ^^°
Okay danke, dann versuche ich mal einzusteigen.

nach oben springen

Frage

in Fragen & Probleme 03.08.2011 00:17
von Bill?

Ich habe ein paar Fragen!
ich bin auf der Suche nach einem aktiven True Blood RPG! Zum einen: Wird Bill noch gesucht?
Zum andern: Ist es hier aktiv? Den Inplaybereich sieht man ja nicht, und ich poste gern öfter als einmal die Woche. :)

Lieben Gruß

nach oben springen

RE: Frage

in Fragen & Probleme 03.08.2011 14:05
von Paige Havers • 22 Beiträge

Hallo @Bill?
Schön dass du dich für True Blood interessierst && sogleich auch mal gemeldet hast, natürlich sind wir ein aktives Board :)
&& Bill wird noch gesucht siehe http://bloody-deeds.xobor.de/t326f85-Bill-Compton-Never-ending-story.html, und wir würden uns sehr freuen wenn du ihn übernehmen würdest, da er eben noch gesucht wird.

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 14:06 | nach oben springen

in Fragen & Probleme 04.08.2011 00:10
von Bill?

Gut, dann versuche ich mich mal an einem Steckbrief. =)

Gibts irgendwo bestimmte Informationen über den Charakter/den Lebenslauf noch? Ich kenne die ersten beiden Staffeln, aber da kommt ja noch lang nicht alles vor sodass ich den Lebenslauf lang und ausführlich schreiben könnte.

nach oben springen

in Fragen & Probleme 04.08.2011 10:17
von Eric Northman • 2 Beiträge

Hallo,

ich würde gerne Eric übernehmen, wenn ich richtig gelesen hab wird er ja noch gesucht. Ich fahre aber Morgen in den Urlaub für 10 Tage und kann den Steckbrief erst am 16.8 oder 17.8 posten. Soll ja auch ordentlich werden :) Wollte fragen ob das ok wäre, nicht das dann noch jemand andres Eric spielen möchte. :(

lg

nach oben springen

in Fragen & Probleme 04.08.2011 17:52
von Paige Havers • 22 Beiträge

Hallo @Eric Northman ich denke dass geht in ordnung, dann reserviere ich ihn mal und solltest du wieder da sein melde dich einfach hier wieder bei uns.

@Bill? hm, da musst du unsere Admins sicherheitshalber nochmals fragen ;) sie werden weiter helfen.

Liebe grüße Paige :D

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:54 | nach oben springen

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27).