Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

RE: Partnerschaftsanfrage im World behind

in Fragen & Probleme 20.04.2011 19:21
von Die Autorität • Admin | 462 Beiträge

Hallo, es freut mich dass du Interesse an einem Char hier im Board hast :)

Es hat sich zwar jemand als Sookie registriert, doch hat diese Person keine Bewerbung geschrieben und eine Rückmeldung habe ich bisher auch nicht erhalten. Daher ist sie noch frei Soll ich sie dir reservieren? ;)

LG

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 19:22 | nach oben springen

in Fragen & Probleme 20.04.2011 20:04
von Sookie

Oh ja. Das wäre wunderbar <3
Ich könnte mich auch gleich registrieren :)

nach oben springen

in Fragen & Probleme 20.04.2011 20:26
von Sookie

Okay. Wird gemacht :)

nach oben springen

RE: Partnerschaftsänderung im World behind

in Fragen & Probleme 21.04.2011 19:29
von WB

Aloha liebes Team,

ich habe Eure Änderung verschoben und wieder ein paar Tag-Fehler ausgebesserst.

Für Euch noch einmal der Hinweis, das ihr als angemeldeter User jederzeit eben jenen Beitrag im Partnerschaftsthread selbst ändern könnt, wenn Ihr anmeldet seid. Ihr könnt auch jederzeit in jenen Thread eben auch Eure Neuigkeiten und Gesuche etc. zusätzlich noch einmal posten.

LG
Nanna

nach oben springen

RE: Partnerschaftsänderung im World behind

in Fragen & Probleme 21.04.2011 19:32

Vielen Dank und ein entschuldigung wenn sich wieder Tag-Fehler eingeschlichen haben.
Ich habe mich vorhin bereits registriert und werde es beim nächsten Mal berücksichtigen ;)

nach oben springen

in Fragen & Probleme 30.04.2011 14:04
von Evirae

Hallo!
Ich würde euch gern Bestätigen allerdings ist mir aufgefallen das ihr kein html erlaubt (was die daten von unserem forum dann etwas verzerrt und das gesamtbild davon zerstört) Könnt ihr html bei den Bestätigungen aktivieren? Ansonsten poste ich es in codeform und ihr stellt es mit html etc zu den partnern? :)

lg evirae aus dem forsaken

nach oben springen

in Fragen & Probleme 30.04.2011 14:21

Hallo Evirae ;)

Wir haben nur bei den Bestätigungen ect. aus Sicherheitsgründen HTML nicht erlaubt, aber sobald ich den Code in die Partnerliste poste, wird der HTML-Code ausgeführt. Dient nur dur Sicherheit des Boards. ;)

LG

nach oben springen

in Fragen & Probleme 04.05.2011 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

okay :)

nach oben springen

in Fragen & Probleme 12.05.2011 13:35

Hallo,

ich würde mich gerne als Pam anmelden.
MÖchte vorher aber gernenoch ein paar Infos über euer Board haben. Wie siehts mit der Aktivität generell aus?
Habt ihr aktive Spieler oder muss man oft 2 oder 3 Wochen auf einen Post warten?
Habt ihr Plots geplant ?

lg Leya

edit: vorher lesen DANN posten ^^ das mit den Plots hab ich bereits gelesen danke =)

nach oben springen

in Fragen & Probleme 12.05.2011 13:42

Hallo Leya :]

Es freut mich, dass du Interesse an dem Chara bei uns hast =)
Zu deinen Fragen: Momentan befinden sich noch sehr viele Mitglieder in der Bewerbungsphase (alle grau gefärbten Mitglieder) und einer ist bis 20.05. abwesend gemeldet, daher ist die Aktivität momentan Inplay nicht sehr hoch. Dennoch ist Sam frei und wartet bspw. nur auf neue User sodass auch er Inplay starten kann, Godric und Sarah sind bereits Inplay aktiv. Die anderen werden sobald sie einen Stecki gepostet haben, und angemommen sind, ebefalls für das Inplay bereit stehen.

Aktive Spieler, wie gesagt, ich bin ständig aktiv mit Jason und Sarah, unser Moderator Sam Merlotte und Godric ebenfalls. Sobald Eric aus dem Urlaub zurück ist, wird sich dieser auch sicherlich aktiv am Inplay beteiligen, soweit ich dies auch aus anderen Foren in denen er aktiv ist beurteilen kann. Also einen Postingpartner zu finden ist denke ich mal das kleinste Problem, zudem die Userzahlen in der letzten Woche gestiegen sind.

Das mit den Plots hat sich ja erledigt *grins* Die werden natürlich erst geplant und realisiert werden wenn die Userzahl der aktiven Member demenstprechend hoch ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen & Probleme 12.05.2011 13:59

Ok vielen danke für die schnelle Antwort =)
Kann ich mir Pam für 2 Tage reservieren lassen? Häng momentan etwas mit der Arbeit hinterher aber zum WE hab ich ausreichend Zeit =)

nach oben springen

in Fragen & Probleme 12.05.2011 14:22

Na klar ich reservier sie dir später sobald ich wieder zuhause bin :) freu mich auf deine Bewerbung :-)
ich reservier sie dir bis Sonntag Abend, sobald du dich angemeldet hast hast ja auch noch ne bewerbungsfrist von 7 Tagen also kein Stress ;)

Lg

nach oben springen

in Fragen & Probleme 12.05.2011 19:42

vielen vielen Dank =)

nach oben springen

in Fragen & Probleme 13.05.2011 01:14
von Godric (gelöscht)

ich würde Pam sehr gern zur Verfügung stehen...ich bin täglich online! und ich denke die Kombination passt am besten, da Eric nicht da ist..zumindest besser als Sam und Jason ^^

nach oben springen

in Fragen & Probleme 13.05.2011 20:23
von Pamela Swynford de Beaufort (gelöscht)

Sehr nett, das klingt mehr als nur gut =)
Ich muss ja erst den Stecki fertigschreiben, was aber in den nächsten Tagen sicher dann erledigt sein sollte =)

nach oben springen

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27).