Hallo Leya :]
Es freut mich, dass du Interesse an dem Chara bei uns hast =)
Zu deinen Fragen: Momentan befinden sich noch sehr viele Mitglieder in der Bewerbungsphase (alle grau gefärbten Mitglieder) und einer ist bis 20.05. abwesend gemeldet, daher ist die Aktivität momentan Inplay nicht sehr hoch. Dennoch ist Sam frei und wartet bspw. nur auf neue User sodass auch er Inplay starten kann, Godric und Sarah sind bereits Inplay aktiv. Die anderen werden sobald sie einen Stecki gepostet haben, und angemommen sind, ebefalls für das Inplay bereit stehen.
Aktive Spieler, wie gesagt, ich bin ständig aktiv mit Jason und Sarah, unser Moderator Sam Merlotte und Godric ebenfalls. Sobald Eric aus dem Urlaub zurück ist, wird sich dieser auch sicherlich aktiv am Inplay beteiligen, soweit ich dies auch aus anderen Foren in denen er aktiv ist beurteilen kann. Also einen Postingpartner zu finden ist denke ich mal das kleinste Problem, zudem die Userzahlen in der letzten Woche gestiegen sind.
Das mit den Plots hat sich ja erledigt *grins* Die werden natürlich erst geplant und realisiert werden wenn die Userzahl der aktiven Member demenstprechend hoch ist. 
Liebe Grüße