Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

Wichtige Ankündigungen

in Bon Temps News 15.04.2011 14:31
von Die Autorität • Admin | 462 Beiträge

Das Board ist eröffnet ! :)

Ich hoffe auf viele User, die aktiv Inplay sind und Spaß am Board haben,
sodass das Inplay endlich starten kann !

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 11:59 | nach oben springen

RE: Wichtige Ankündigungen

in Bon Temps News 21.04.2011 18:48

Auf vielerlei Anfragen und Kommentare wird das Bloody Deeds von Szenen- auf Ortstrennung umsteigen. Da das Inplay noch nicht gestartet ist, ist das somit kein Problem und ich hoffe, dass dies vielleicht manchen mehr zusagen wird.

nach oben springen

in Bon Temps News 05.05.2011 19:12

Das Bloody Deeds Team hat Zuwachs !

Das Bloody Deeds Team hat einen neuen Moderator: Sam Merlotte. Dieser kümmert sich ab sofort ebenso wie die Admina um Fragen, Probleme und Baupläne des Boards. Ich freue mich, dass sich Sam bereit erklärt hat mir ein wenig unter die Arme zu greifen

nach oben springen

in Bon Temps News 07.05.2011 21:27

Das Inplay ist gestartet !

Aufgrund der vielen Charaanmeldungen in den letzten beiden Tagen und Wünschen das Inplay nun (endlich) zu starten habe ich es hiermit eröffnet

Ich wünsche viel Spaß beim posten und viele schöne Ideen

[Ausgangspunkt ist das Ende der ersten Staffel - es wird jedoch nichts nachgespielt.]

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 09:37 | nach oben springen

in Bon Temps News 09.05.2011 17:37

Ich habe den Threat "Relationships" hinzugefügt, d.h. ich bitte alle angemeldeten und bereits angenommenen Mitglieder ihre Beziehungen in den jeweiligen Threat hineinzuposten. Die Vorlage ist gleich an der unteren Seite im Threat "Relationships" zu finden.

nach oben springen

in Bon Temps News 30.05.2011 21:37

Ich habe einen neuen Code, und somit eine neue Vorlage für die Relations abgespeichert. Ich bitte euch alle bis Ende Juni die Relations aktualisiert zu haben, und das neue Design zu verwenden. Zur Orientierung könnt ihr Jasons Vorlage ansehen.
Danke

[Die Steckbriefvorlage folgt hoffentlich bald]

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 21:42 | nach oben springen

in Bon Temps News 31.05.2011 12:52

Die Steckivorlagen sind an die Relationvorlagen angepasst worden. Bitte aktualisiert auch eure Steckbriefe durch das neue Design, das ihr bei den Bewerbungsvorlagen findet bis Ende Juni.

nach oben springen

in Bon Temps News 08.06.2011 20:39

Da ich ab nächster Woche Dienstag in die Nachtschicht eingespannt bin und nicht weiß, wie viel Zeit mir für das Board in dieser Zeit bleibt und es sein kann, dass ich einmal 4,5 Tage nicht online kommen kann, hat sich Kat bereit erklärt, mich als Kurzzeitadmin zu vertreten.

Natürlich werde ich versuchen täglich online zu kommen, doch ist dies nicht der Fall, meldet euch bei ihr oder Sam, sie kennen sich aus und können euch helfen. :)

[Wenn es Kat gefällt macht sie auch einen Chara hier (--> vielleicht), also schön auf unsre Seite ziehen *flüster*]

nach oben springen

in Bon Temps News 08.06.2011 20:54
von Serina McKeen • 77 Beiträge

Hey ihr :)

Ich bin mal so frei und meld mich auch kurz zu Wort, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt loool
Ich bin besagte Kat ;) und werde Jacki nach besten Wissen und Gewissen vertreten, wenn ihr Fragen habt, dann einfach her damit ;)

und übrings: das Geflüstere hab ich gehört -.- ggg

nach oben springen

in Bon Temps News 20.07.2011 15:40
von Jason Stackhouse • 196 Beiträge

Zeitsprung !

Im Play wird es bald einen Zeitsprung geben, den ich absichtlich weit im voraus ankündige. :)

Wir werden am Montag, den 01.08.2011 auf den Sonntag springen,
der Plot der Gemeinschaft der Sonne wird hierbei mit ausgeführt.
Das heißt, wir springen zum Tag der offenen Tür,
den die Gemeinschaft der Sonne bereits in den BTN ankündigte.

Dass die Vampire nicht vernachlässigt werden, wird der gesamte Sonntag ausgespielt,
wir nehmen nicht nur den Vormittag,
sondern die gesamte Sonntagsspanne bis in die Nacht.

Laufende Postings können in Ruhe zu Ende gespielt werden,
denkt jedoch bitte daran ab August den Zeitsprung in die Postings einzubauen.

Liebe Grüße,

Jacki

Bilder Upload

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 15:40 | nach oben springen

in Bon Temps News 01.08.2011 19:26

ZEITSPRUNG !

Wir springen Inplay in der Zeit auf Sonntag, den 08.Mai. Eine genaue Tageszeit wird aufgrund der Rücksichtnahme auf die Vampire und den Tag der offenen Tür in der Gemeinschaft der Sonne nicht genannt. Der gesamte Sonntag ist ausspielbar, macht bitte nur in euren Posts ein wenig bemerkbar wann ihr wo ungefähr seid. :-)

Der neue Plot wird in der neuen Zeit ebenfalls angesetzt. Der lange im voraus angekündigte Tag der offenen Tür der Gemeinschaft der Sonne findet seinen Platz, die Führer der Gemeinschaft können in die Posts passend einbezogen werden, da sie selbst leider noch nicht besetzt sind.

Laufende Posts können in Ruhe beendet werden, der Zeitsprung sollte jedoch recht schnell eingebaut werden.

Bilder Upload

nach oben springen

in Bon Temps News 13.08.2011 10:02

Die Hexen kommen nach Bon Temps!

Bald werden sie in Bon Temps ihr Unwesen treiben..... Liegt schwarze Magie in der Luft?

Bilder Upload

nach oben springen

in Bon Temps News 09.09.2011 13:53

Das Board wird in naher Zukunft auf Wbblite umziehen. Sobald wir mit allem fertig sind werdet ihr den Link zum neuen Board erhalten. Ob es einen kompletten Neustart Inplay gibt oder wir eure bisherigen Postings herüberziehen ist noch nicht entschieden.

Liebe Grüße :)

Bilder Upload

nach oben springen

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27).