Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

#1

Der Umzug aufs neue Board

in Bon Temps News 03.10.2011 20:18
von Serina McKeen • 77 Beiträge

Hey meine Lieben :)

Es hat lange gedauert, aber bald ist es so weit :) Wir sind im Endspurt, das heißt es geht in die letzte Runde. Es müssen nur noch die Vorlagen angepasst werden und daaaaann sind wir fertig.

Daher fängt schon mal an eure Köfferchen zu packen ;)

JEDER der mit aufs neue Board ziehen will, schreibt außschließlich MIR bitte eine PN. Darin soll folgendes vorhanden sein:
- Welche Charas nehmt ihr mit?
- Wollt ihr eine noch geöffnete Szene mit rüber nehmen? Wenn ja welche (Link)

Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, den 9.10.2011 bei mir, ansonsten müssen wir die Seriencharas wieder neu vergeben.

Den Link erhaltet ihr sobald wir fertig sind, trotzdem bitte schon mal den Umzug bekannt geben ;)

LieGrü
Serina, im Namen des gesamten Teams


nach oben springen

#2

RE: Der Umzug aufs neue Board

in Bon Temps News 07.10.2011 17:00
von Serina McKeen • 77 Beiträge

Mit großer Freude kann ich euch mitteilen dass wir mit dem Umzug fertig sind ;) entschuldigt mögliche Fehler (falls vorhanden, was ich nicht hoffe).
Gut soweit, eure Charas sind noch bis Sonntag reserviert, danach werden sie wieder freigeben, wenn ihr euch noch nicht bei mir gemeldet habt.
Das dient dazu, dass sich nicht jemand als euch ausgeben kann ;)

Alsoooo und hier kommt *trommelwirbel* die neue Adresse tatatataaaaa
Das neue Bloody Deeds

Ihr könnt euch jetzt anmelden, da wir eine neue Steckbiefvorlage haben würde ich euch bitte eure Steckis mit der neuen Vorlage zu posten ;)

LieGrü
Serina, im Namen des gesamten Teams


nach oben springen


Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (01.03.2023 20:23).