Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

#1

Mein geliebtes Kind - Geschäftsfrau mit Tiefgang

in Gesuche 20.06.2011 18:42
von Emmeline Mayfair • 51 Beiträge


Isabella


Like my Mother
Wer sucht?
Emmeline Mayfair


Wer wird sucht?
Isabella,
Emmelines erster Abkömmling.


Was wird gesucht (Rasse)?
Vampir


In welcher Verbindung stehen die Charaktere zueinander?
Isabella, ist scheinbar eine Frau ende zwanzig, dies jedoch schon seit gut 600 Jahren. Emmy wollte nicht allein sein und nachdem ihr Erschaffer sie verlassne hatte, suchte sie oft die Nähe der Menschen. Isabella und Emmy begegneten sich auf den Straßen Londons. Sie schickte das vermeintlich junge Mädchen nach Hause, mit der Mahnung dass nur Dirnen sich des Nachts auf den Straßen herumtreiben. Emmy mochte ihre freundliche und mütterliche Art auch wenn ihr Vater sie früher immer vor Frauen aus Freudenhäusern gewarnt hatten. Fast ein Jahrlang streifet Emmy in der nähe ihrer Freundin herum. Erst als diese von zwei Männern brutal zusammengeschlagen worden war und ihre Verletzungen wohl nicht überlebt hätte, wandelte Emmeline sie.
Noch heute leben sie zusammen, wenn auch die Rollen eher vertauscht scheinen, denn Isa ist um das Wohl ihrer Erschafferin bemüht. Sie ist eine brillante Geschäftsfrau und leitete einen Konzern der Hauptsitze auf der ganzen Welt hat.
Ihren Gefährten hat sie im zweiten Nachkommen ihrer Macherin gefunden und ebenso wie Emmeline ist ihre Familie ihr das aller Wichtigste. Immer hatte sie sich einen Mann und ein Kind gewünscht und auch wenn sie eine Karrierefrau ist, liebt ihre ihren Antoni und bemuttert ihre Macherin von zeit zu Zeit, was diese dank ihres wirren Geisteszustandes auch wirklich genießt.


Charaktereigenschaften?
- Intelligent
- Geschäftstüchtig
- Führt einen Konzern
- Mag Technik ( Handy, PC, Autos)
- Liebt ihre Familie über alles
- Dickkopf
- Emanzipiert
- Willensstark
- Liebt Mode, Schmuck und Luxus
- Wäre liebend gern Mutter geworden



Vorgeschichte
Nur weil Isabella im Begriff war zu sterben, hat Emmeline sie zu einem Vampir gemacht, jedoch hat sie es nie bereut. Sie kümmern sich beide Aufopferungsvoll um einander und auch wenn Isabella sonst immer die unnahbare Geschäftsfrau ist, so zeig sie zuhause eine ganz andere Seite von sich.



Avatarperson?
Natali Dormer, ist aber nur ein Vorschlag.^^


zuletzt bearbeitet 20.06.2011 18:42 | nach oben springen

#2

RE: Mein geliebtes Kind - Geschäftsfrau mit Tiefgang

in Gesuche 27.10.2011 17:55
von Kaidshoo
avatar

Hi,

ich hätte Interesse an dem Char. Würde das gern mit dir abklären, insbesondere wegen Lebensgeschichte und so.
Wird denn noch gesucht?

nach oben springen

#3

RE: Mein geliebtes Kind - Geschäftsfrau mit Tiefgang

in Gesuche 29.10.2011 06:56
von Serina McKeen • 77 Beiträge

Hey ;)

Wir sind umgezogen ;) schau mal bitte auf http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=
Aber ich denke das hast du schon oder? Denn dort hat sich gestern auch jemand für den Chara gemeldet ;)


nach oben springen


Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (01.03.2023 20:23).