Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

#1

i ́m so lost without you - Hoyt Fortenberry gesucht

in Gesuche 12.06.2011 19:34
von Jessica Hamby • 108 Beiträge


Hoyt


my first love
Wer sucht?
Jessica Hamby

Wer wird sucht?
Hoyt Fortenberry

Was wird gesucht (Rasse)?
Mensch

In welcher Verbindung stehen die Charaktere zueinander?
Jessy und er kennen sich zwar schon, aber außer einem ersten Aufeinander treffen hat sich wohl noch nichts abgespielt, aber ich richte mich da sehr gern nach dem Interessenten für diesen Char.
Ich glaube in einem gewissen Maße kann man das flexibel gestallten.

Charaktereigenschaften?
- Nett
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Der gute Kerl von nebenan
- Schüchtern wenn es um Frauen geht
- Man kann sich auf ihn verlassen


Vorgeschichte
Hoyt lebt allein mit seiner Mutter in einem kleinen Häuschen, sein Vater wurde vor knapp zehn Jahren von einem Einbrecher ermordet, zumindest glaubt er diese, erst später soll er erfahren, dass es sich ein klein wenig anders abgespielt hat.
Seine Mutter nutz seine guten Seiten voll und ganz aus, sie verhinderte dass er sich am College einschrieb, da sie nicht allein bleiben konnte und wollte.
Nun arbeitet er beim Straßenbautrupp zusammen mit Jason Stackhouse, der auch einer seiner aller besten Freunde ist.
Immer wieder versucht Hoyt sich gegen seine Mutter aufzulehnen, besonders wenn sie mal wider eine seiner Freundinnen nicht leiden konnte, jedoch waren diese Versuche nie wirklich von viel Erfolg gekrönt.
Vor ein paar Tagen lernte er Jessy kennen und verliebte sich Hals über Kopf in sie, was jedoch alles andere als einfach ist. Seine Mutter hasst Jessica, Bill traut weder Hoyt noch glaubt er daran, dass Jessy etwas anders als eine Mahlzeit in dem jungen Mann sieht. Es scheint so als stunde die „Freundschaft“, der Beiden unter keinem guten Stern, aber doch spüren beide dass da etwas zwischen ihnen ist.

Wie sich die Beziehung weiter entwickelt, kann gern abgesprochen werden und man muss sich nicht unbedingt an die Serie halten, es wäre mir aber schon wichtig, dass sie irgendwann mal zusammen kommen, wobei das nicht unbedingt sofort sein muss.

Avatarperson?
Jim Parrack


nach oben springen


Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (01.03.2023 20:23).