Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

#1

Can you bear the full moon to howl without?

in Canons 20.05.2011 19:46
von Die Autorität • Admin | 462 Beiträge

Can you bear the full moon to howl without?


Schon immer gab es Geschichten über Werwölfe, doch glaubte niemand an dessen Wahrheitsgehalt. Doch bald schon werden die Bewohner von Bon Temps und Lousiana vom Gegenteil überzeugt werden …

„In jener Nacht hörte ich es zum ersten Mal … das gellende Jaulen eines Wolfes. Ich war neugierig und blickte aus dem Fenster. Langsam kroch ich heraus um meine Eltern nicht zu wecken, es zog mich geradezu nach draußen. Zuerst lief ich einige Schritte, dann wurde ich schneller. Ich verspürte niemals zuvor ein solches Gefühl. Ein Gefühl der Freiheit, und doch des Zwangs. Kreischend lief ich dem Mondlicht entgegen bis zu einer Lichtung, als ich nach oben sah und den vollen Mond sah, und mich schließlich völlig hingab…“



Lauren Edward


Werwolf
Wer sucht?
--> Das Board

Wer wird sucht?
--> Lauren Edward (Name kann geändert werden)

Was wird gesucht (Rasse)?
--> Werwolf

Alter?
--> 21 Jahre

Charaktereigenschaften?
--> Lauren liebt im Grunde ihr Dasein als Werwolf, schon früh wurde sie mit ihrer Existenz vertraut gemacht und bekam so Unterstützung von Anfang an. Sie ist sehr selbstbewusst und klug, dennoch ist sie vorsichtig, dass nicht jeder von ihrem Geheimnis erfährt, obgleich sie bereits so blauäugig war und sie einst nicht so behutsam damit umging. Andere Werwölfe außer ihre familiären Gefährten hat sie bisher außer Jayden noch nicht kennengelernt, doch hofft sie sehr darauf. Jayden traf sie in einer Nacht, in der sie sich in den Tiefen des Waldes verwandeln musste – einer Vollmondnacht, die sie und Jayden zusammenbrachte.

Avatarperson?
--> Lauren Conrad





Jayden Meyers


Werwolf
Wer sucht?
--> Das Board

Wer wird sucht?
--> Jayden Meyers (Name kann geändert werden)

Was wird gesucht (Rasse)?
--> Werwolf

Alter?
--> 24 Jahre

Charaktereigenschaften?
--> Jayden ist ein völliger Draufgänger und Partyhengst. Er liebt das Risiko und ist für jeden Spaß zu haben, was ihn zu einem unheimlich amüsanten Partner macht. Er ist nicht aggressiv und schlichtet eher Streits, als sie einzugehen. Jayden ist liebevoll und hingebungsvoll, welches vor allem Lauren immer wieder erleben darf.

Jayden wuchs in einer Familie auf, die sich viel leisen konnte, dennoch ist er vom Luxus nicht verzogen und ist bereit, für sein Geld selbst zu sorgen. Er möchte nicht, dass seine wahre Gestalt ans Tageslicht kommt, denn er möchte gerne unter den Menschen leben, und das nur als Mensch.

Avatarperson?
--> Justin Timberlake




Lucy Starks


Werwolf
Wer sucht?
--> Das Board

Wer wird sucht?
--> Lucy Starks (Name kann geändert werden)

Was wird gesucht (Rasse)?
--> Werwolf

Alter?
--> 20 Jahre

Charaktereigenschaften?
--> Lucy ist das Küken des Rudels und stieß in einer dramatischen Szenerie dazu. Lucy war drogensüchtig und leicht zu reizen, sie hatte nie wirklich eine schöne Kindheit erlebt, Schläge und Beschimpfungen lagen an der Tagesordnung. Sie war streitsüchtig und aggressiv, welches sie an jenem Tage beinahe das Leben kostete. Sie legte sich mit einer Gruppe von Vampiren an, provozierte sie bis aufs äußerste, bis sie schließlich auf sie losgingen. Sie saugten ihr Blut, sodass sie langsam schwächer wurde, sie wollten sie leiden sehen. Jayden und Lauren trafen sie an, und halfen ihr indem sie die Gruppe verjagten. Seither ist Lucy ein festes Mitglied des Rudels und ist den beiden unendlich dankbar für eine zweite Chance in ihrem Leben, obgleich sie immer noch labil erscheint und rückfallgefährded ist.

Avatarperson?
--> Avril Lavinge, Megan Fox




Samuel Larris


Werwolf
Wer sucht?
--> Das Board

Wer wird sucht?
--> Samuel Larris (Name kann geändert werden)

Was wird gesucht (Rasse)?
--> Werwolf

Alter?
--> 34 Jahre

Charaktereigenschaften?
--> Samuel ist der älteste im Bunde und ein entfernter Verwandter von Jayden. Das Trio traf ihn zufällig auf ihrer Durchreise in einer kleinen Bar an, welches ihn so rührte, dass er sich ihnen für eine Weile anschloss. Samuel ist ein sehr ruhiger Mann und in sich gekehrt, ihm ist niemals anzusehen was er gerade denkt und fühlt. Dennoch kann er auch eine andere Seite zeigen, sobald man ihn zu sehr reizt. Für seine Verbündeten steht er ein, er würde sogar sein Leben für sie lassen, denn Samuel ist ein sehr ehrenwerter Mann.

Avatarperson?
--> Jason Statham

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 17:29 | nach oben springen


Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (01.03.2023 20:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz