Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

LONG ROAD TO RUIN

in Film, TV & Serien 18.05.2011 19:03
von Die Autorität • Admin | 462 Beiträge

http://img153.imageshack.us/img153/215/dunkel.png');">

harry potter rpg | 1997 | nc-16 + nc-17 area

DUMBLEDORE SPURLOS VERSCHWUNDEN. HARRY POTTER UNTER DRINGENDEM TATVERDACHT

„Das ist Ihre letzte Chance zu erklären, was an besagtem Tag wirklich passiert ist. Ist Ihnen das soweit klar Mr. Potter?“ verlautbarte der Ministeriumsangestellte mit einem – wie er selbst vermutlich glaubte – bedrohlichem Tonfall und fixierte Harry mit zusammengekniffenen Augen über seine Brille hinweg. „Wenn ich wüsste, was vorgefallen wäre, dann hätte ich das schon längst gesagt“ die Antwort des jungen Potters kam barsch, vermutlich etwas zu barsch, denn er bildete sich ein zu hören, wie eine der Anwesenden entsetzt die Luft zwischen den Zähnen einsog. Aber wer sollte es ihm verdenken, wenn er nach all der Zeit, die er nun schon hier festsaß ein wenig ungehalten reagierte? Er hatte eine Mission, er musste die Horkruxe finden und zerstören, damit er Voldemort ein Ende setzen konnte, aber dies war ein ganz und gar unmögliches Unterfangen, wenn man ihn im Ministerium festhielt und mit Fragen löcherte. „Es besteht der dringende Verdacht, dass Albus Percival Wulfric Brian Dumbledores Verschwinden im Juli diesen Jahres, im Zusammenhang mit einer Straftat steht und momentan sind Sie unserer Tatverdächtiger“ Bei diesen Worten seines Gegenübers, der sich sehr sicher zu sein schien, hätte Harry am liebsten hohl aufgelacht, wenn dies nicht mit großer Wahrscheinlichkeit, Ausgangsbasis für weitere, noch dümmere Fragen oder gar Unterstellungen gewesen wäre. „Dann wollen Sie also damit sagen, ein Zauberer wie Albus Dumbledore hätte sich von einem Schüler wie mir überwältigen lassen? Ach und um die Tat zu vertuschen habe ich dann mein eigenes Gedächtnis gelöscht? Was für ein ausgeklügelter Plan“ erwiderte der berühmte Zauberer mit der Blitznarbe auf der Stirn witzlos und hatte dabei keine Probleme den Augenkontakt zu dem älteren Herrn aufrecht zu erhalten. Man sollte nicht meinen, dass es nicht an ihm nagte, dass er einfach nicht wusste, was mit dem Schulleiter passiert war, aber diese Blöße würde er sich hier nicht geben. Ein ganzer Tag war aus seinem Gedächtnis gelöscht worden und Harry hatte keine Ahnung wie das passiert war, er wusste nur, dass er nicht länger hier rumsitzen durfte. „Dann dürfen wir dies als Geständnis Ihrerseits werten?“ bei diesen Worten seines Gegenübers machte sich ein entgeisterter Ausdruck auf dem Gesicht des 17 Jährigen breit. „Hören Sie, ich sage das nun ein letztes Mal: Ich habe keine Ahnung was mit Dumbledore passiert ist und ich habe ganz sicher nichts damit zu tun“ Mit jedem Wort hatte die Stimme des jungen Zauberers verärgert an Lautstärke gewonnen, sodass er am Ende seines Satzes schon einen mehr als ungebührenden Tonfall angeschlagen hatte, aber zumindest steckte die Wahrheit in seinen Worten. Oder besser gesagt: Harry hoffte darauf, dass seine Worte den Gegebenheiten entsprachen, denn um ehrlich zu sein, konnte er sich nicht einmal dafür verbürgen, dass er wirklich nichts mit dem Tod des Schulleiters zu tun hatte...

VERFAHREN GEGEN HARRY POTTER AUFGRUND DÜRFTIGER BEWEISLAGE EINGESTELLT

Na wie geht es dir Severus, mein alter Freund? Du siehst etwas bedrückt aus... Diese Träume waren fast greifbar, zu real um nur eine Ausgeburt seiner Fantasie zu sein. Sie verfolgten ihn und ließen ihn an manchen Tagen kaum denken, weil er sie wiederholt durchgehen musste. Wenn er es nicht besser wüsste, dann würde er sagen, er sei gerade dabei den Verstand zu verlieren. Dumbledore war seit Ende des letzten Schuljahres verschwunden und trotzdem verfolgte er Severus wie eine Heimsuchung immer dann, wenn dieser es nicht erwartete. Manchmal gab die Traumgestalt Tipps, wie Severus im Amt des stellvertretenden Schulleiters agieren sollte, an anderen Tagen war sie einfach nur da um ihm still Vorwürfe zu machen. Als hätte Dumbledore alles darüber gewusst, dass Snape den unbrechbaren Schwur geleistet hatte um Draco Malfoy bei der Ausführung der Mission des Dunklen Lords zu helfen. Und nun? Nun erwies sich das alles als sinnlos, da sich das Probleme namens Albus Dumbledore selbst beseitigt hatte bei der Suche nach einem der Horkruxe. Geblieben war nur die Ungewissheit, die an Severus wie verbissene Genugtuung des alten Schulleiters nagte. Die Welt mochte zwar glauben, dass Dumbledore gestorben war, unter welchen Umständen auch immer und der ehemalige Zaubertränkeprofessor konnte sich das auch an manchen Tagen einreden, doch wenn er ehrlich mit sich selbst war, dann wusste er, dass Albus Dumbledore keinesfalls tot sein konnte. Er wartete irgendwo da draußen auf die perfekte Chance den Dunklen Lord zu bekämpfen und zog im Hintergrund gekonnt die Fäden in diesem Verwirrspiel, das er vermutlich selbst angezettelt hatte. Früher oder später würde der verschwundene Schulleiter wie ein Phönix aus der Asche seiner selbst auferstehen und sich dem Kampf gegen Voldemort wieder aktiv annehmen. Und bis es soweit war, konnte Severus wohl nichts anderes tun, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen, die Befehle des Lords auszuführen und der kommenden Ereignisse zu harren. Die Frage war nur: Auf welcher Seite würde er stehen, wenn diese Farce mit der Stabilität eines Kartenhauses, in der die magische Welt momentan lebte, zusammenbrach?

SHORTFACTS:

## Dumbledore und Harry sind letztes Schuljahr losgezogen um den Horkrux aus der Höhle zu holen, allerdings ist Dumbledore seither verschwunden. Harry Potter wurde die Erinnerung an besagten Tag genommen, sodass er keinerlei Auskünfte machen kann.
## Das Trio hat sich auf den Weg gemacht um die Horkruxe zu finden
## Die Schulleitung wurde Minerva McGonagall übertragen, die stellvertretende Leitung übernimmt seither Severus Snape. Letzterer empfängt Befehle des Dunklen Lords um die Schule nach den Plänen Voldemorts umzugestalten.
## Severus wird von Träumen heimgesucht in denen ihm Albus Dumbledore erscheint

## Wir sind ein reines Harry Potter RPG, das im Oktober 1997 ansetzt.
## Wir sind FSK 16 gerated und besitzen außerdem einen FSK 18 Bereich.
## Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung
## Gepostet werden darf sowohl in englisch als auch in deutsch
## Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen

ZUM BOARD || [url=http://longroadtoruin.bplaced.net/FORUM/board.php?boardid=173&sid=]REGELN[/url] || [url=http://longroadtoruin.bplaced.net/FORUM/thread.php?threadid=525&sid=]BUCHCHARAKTERE[/url] || [url=http://longroadtoruin.bplaced.net/FORUM/board.php?boardid=164&sid=]GESUCHE[/url] || [url=http://longroadtoruin.bplaced.net/FORUM/thread.php?threadid=508&sid=]VERGEBENE AVAPERSONEN[/url] || [url=http://longroadtoruin.bplaced.net/FORUM/board.php?boardid=177&sid=]PARTNER[/url]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27).