Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=

Board News

in Bon Temps News 15.05.2011 20:07
von Die Autorität • Admin | 462 Beiträge

Alle wichtigen Board- und Inplaynews finden hier ihren Platz.

nach oben springen

RE: Board News

in Bon Temps News 17.05.2011 12:35

Ich habe meinen Jason Stackhouse Adminaccount zur "Autorität" umbenannt, sodass ein wenig Einheitlichkeit ind das Forum gelangt. Dies ist der neue Team- / Adminaccount.

Die Autorität kann sich zudem in laufende Inplay Posts "einmischen" und beispielsweise einen Post mit "Plötzlich schlug ein Blitz unmittelbar neben den Protagonisten in einen Baum ein". Die Autorität spielt nicht als Person mit, kann jedoch einen laufenden Plot durch Kleinigkeiten aufmischen. :)

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 13:08 | nach oben springen

in Bon Temps News 28.05.2011 20:49

Da ich ein großes Feedback zum Board im allgemeinen angefordert habe, und diese Kritik nun ein wenig beherzigen werde und versuche das Board zu verbessern, wird in den nächsten Tagen eine "kleine Baustelle" entstehen.

Ich hoffe auf euer Verständnis, das wird die letzte große Änderung im Board sein.

*edit:
Erneuerungen - offen
-----

Erneuerungen abgeschlossen
- Bon Temps News
- Icons
- Banner & Header
- Hintergrund
- Relations (Vorlage)
- Daten
- Storyline
- Steckivorlage(n)

Die Aktualisierung des Boards ist im Großen und Ganzen abgeschlossen. Das Team behält sich vor, etwaige kleine Änderungen weiterhin vorzunehmen.

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 11:03 | nach oben springen

in Bon Temps News 02.08.2011 09:07
von Jason Stackhouse • 196 Beiträge

Das Bloody Deeds Team hat Zuwachs bekommen!!

Nachdem ich die Suche nach weiteren Teammitgliedern extern gestartet habe, hat sich bereitwillig Alexa (Paige Havers) gemeldet. Sie wird nun ein neuer Moderator hier sein, zunächst für eine gewisse Probezeit, jedoch solltet ihr auch hier auf ihr Wort hören - sie gehört nun zum Team. :-)

Falls es Probleme geben sollte, wendet euch an mich.

Bilder Upload

nach oben springen

in Bon Temps News 10.09.2011 10:11
von Jason Stackhouse • 196 Beiträge

Das neue Bloody-Deeds Board wird einen Neustart Inplay starten. Aktuelle Poster werden in den nächsten Tagen per PN benachrichtigt, ob der aktuelle Plot übernommen werden soll.

Zudem wird das Inplay einen großen Sprung machen, durch den Neustart bietet es sich an das Inplay am Ende der 3. Staffel anzusetzen.

LG

Bilder Upload

nach oben springen

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27).