Bilder Upload Das Board hat einen Neustart begonnen. Der Link zum neuen Bloody Deeds lautet: http://bloodydeeds.bplaced.com/wbblite/index.php?sid=
poll Umfrage: Wie findet ihr die deutschen Synchrostimmen in True Blood?
Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr die deutschen Synchrostimmen in True Blood?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich finde sie viel besser als die Englischen, daher schaue ich TB auch nur auf deutsch an. 66,7% 2

2. Schrecklich, sie treffen die wahren Stimmen zu null Prozent! Die Englischen Stimmen sind um einiges realer und schöner anzuhören! 33,3% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Kleine Umfrage zur Sprache der Serie :)

in Umfragen 05.05.2011 20:36
von Die Autorität • Admin | 462 Beiträge

Mich würde es interessieren, wie ihr zu den Synchrostimmen der Darsteller steht und ob ihr die deutsche oder die englische besser findet. Da ich z.B. die Stimme von Lafayette im Deutschen um einiges passender finde, als die tiefe englische Stimme und TB kaum auf ENglisch anschauen kann, da auch Sookie so "quikig" klingt. Wie steht ihr dazu?

zuletzt bearbeitet 14.05.2011 20:49 | nach oben springen

RE: Kleine Umfrage zur Sprache der Serie :)

in Umfragen 14.05.2011 18:14
von Godric (gelöscht)

wieso darf ich eigentlich bei der umfrage nicht teilnehmen?

nach oben springen

in Umfragen 14.05.2011 18:29

Jetzt müsste es gehen, sorry war eine Einstellung falsch

nach oben springen

in Umfragen 14.05.2011 20:15
von Pamela Swynford de Beaufort (gelöscht)

ich hoffe ich darf hier schon mitmachen ^^
Also ich hab TB am Anfang auf Deutsch gesehen, bin dann gezwungenermaßen auf Englisch umgestiegen weil da einfach schon mehr Folgen zum Anschaun waren und ich einfach nicht warten konnte=)
So jetzt muss ich sagen, dass mir die englischen Stimmen besser gefallen, es klingt für mich einfach origineller und es ist halt auch alles einfach Lippensynchron. Und ich liebe Erics und im besonderen Pams Stimme im Original <3

nach oben springen

in Umfragen 14.05.2011 20:22

Natürlich darfst du, ist ja alles Off Topic =)

Aww ich habs bisher eigentlich nur auf deutsch gesehen muss ich sagen, nur eine Testrunde Englisch, aber da mein liebster Lafayette dort viel zu männlicj klingt und Sookie wie eine Ente kann ich das nicht :D DIe anderen stimmen wie erics und co. muss ich aber pam zustimmen finde ich okay. Tara ist auch so ne Sache im englischen... naja, ist ansichtssache *g* Aber ich werd wohl auch auf englisch fürs erste umsteigen aufgrund von Staffel 4 =)

nach oben springen

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aAASSaA
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1463 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27).