Name
>> ... Godric
Erschaffer
>>... Seth
Nachkommen
>>... Eric Northman
Rasse
>>... Vampir
*+*__________ღ__________*+*
Aussehen & besondere Merkmale
>>... Haare:dunkelblond
Augen:blau
Statur:sportlich
Größe: 1,73m
Godric hat kurze Haare, eine drahtige, proportional zusammen passende Figur. Er ist muskulös ohne gleich wuchtig zu erscheinen. Er trägt mehrere blaue, ein schwarzes und ein rotes Tattoo am Körper, die aus der Zeit als Mensch stammen und ihn als Krieger auszeichnen, als Besitz seines Herren und als angehöriger seiner Götter und Religion.
Er hat zwar den körper eines 15 jährigen, doch war er eben zu seiner Zeit mit 15 längst kein Kind mehr und sein Körper ist geprägt durch harte Körperliche Leistung.
Sein eigentliches Wesen was er im Moment an den tag legt spiegelt sich in seiner Körperhaltung Mimik und in seinen Augen wieder, die schon zu lange die Wandlungen und den Stillstand dieser welt gesehen haben.
Kleiden tut er sich schlicht und farblich erdverbunden, konversativ. Einfache hosen udn Pullover findet man bei ihm weit aus öfters als künstliche Farben und Materialien.
Stärken
>> -Vampirkräfte
-sein Alter
-seine Meinung
-intelligent
-gnädig
Schwächen
>> -jähzorn
-dominant
-autoritär
-depressiv
-Rassistisch gegen Werwölfe
-nicht kritikfähig
Fähigkeiten
>>- sehr schnell, selbst für einen Vampir, bedingt durch sein Alter. Sowie Stärke, fliegen, was er nie einsetzt weil es nicht menschlich wirkt, Geistige Verbindung zu seinem Kind, die jeder Macher hat- er kan es rufen.
Charaktereigenschaften
>> Godric ist bekannt für seine gute Meinung über die Menschen und sein Besterben ihnen zu helfen. Nichts liegt ihm mehr am Herzen als die friedliche Co-Existenz von Mensch und Vampir.
Der Menschliche Sklave und Krieger der er mal war- den hass den er teif in sich verankert hatt bis zum heutigen Zeitpunkt wo er freidliche Wege eingeschlagen hat---in Godrics Charakter ist alles zu finden. Das meiste würde sich wiedersprechen, wäre es nicht er. Man muss bedenken wie viele Jahre Godric schon existiert um zu begreifen wie faszinierend vielschichtig er ist.
Charaktereigenschaften die andere und teilweise er selber über ihn sagen könnten ohne großartig darüber nachzudenken:
» angsteinflößend, animalisch, autoritär, kann äußerst brutal sein, begnügsam, bescheiden, besonnen, war einst sehr blutrünstig, charismatisch, depressiv, diszipliniert, ehrlich, einsichtig, entgegenkommend, erbarmungslos, facettenreich, freiheitlich, friedfertig solange man ihn nicht provoziert, fromm, furchtlos, geduldig, gerechtigkeitsliebend, gerissen, geschmeidig, gläubig, großzügig, harmoniebedürftig, hartherzig, herausfordernd, hoffend auf Absolution, intelligent, konsequent, loyal seinen Freunden gegenüber, einst menschenverachtend nun menschenfreundlich, nachdenklich, früher nachtragend nun eher geneigt zu verzeihen, praktisch, prinzipientreu, redegewandt, sachlich, selbstlos, starrköpfig, strategisch, tatkräftig, tolerant, traurig, unbeugsam, verantwortungsbewusst, verständnisvoll, vorrausschauend, willensstark, würdevoll
Lebenslauf & Biografie
>> Aufgewachsen unter Römern, versklavt und geschlagen hatte Godric als Mensch kein gutes Leben .
Mit 15 ehre ihn einer der damals heiligen Männer mit seinem " Kuss" welcher ihn zu dem machte was er heute noch ist.
Er lebte seine Rache an den Menschen und den Hass offen aus und vernichtete alleine ganze Clans auf seinen Tödlichen Streifpfaden durch die Welt.
1000 Jahre zog er als Krieger durch die Welt, angezogen von den Schlachtfeldern und Kriegen, bei denen er einen reich gefüllten Tisch vor fand durchstreifte er mordend die Lande. Skrupellos, einem Todesgott gleich.
Bei einer Schlacht im hohen Norden lenkte ein Hüne, ein Wikinger durch seine besondere Art, seine Kampfkunst, seine Stärke und Aussehen die Aufmerksamkeit Godrics auf sich. 1000 Jahre Blutrausch und Gier wurde abgelöst durch Faszination und Liebe. Einsamkeit abgelöst durch einen Gefährten.
Seitdem zogen sie gemeinsam durch die Welt, die ersten Jahre immer noch mordend, doch fanden sich durch die immer wechselnden Lebensstruckturen der Menschen bald sinnvollere Wege. Es kam vor das sie sich einmal für 30 oder 100 Jahre trennten, doch sie fanden sich immer, irgendwann wieder.
So trennten sich auch deren Wege als sie zusammen für die Deutschen im Krieg waren. Auch wenn die Menschen den Krieg aus anderen Gründen führten als die beteiligten Vampire- ihnen ging es um die Fede zu den Werwölfen.Die Schließlich auch für den Tod Erics Familie verantwortlich waren.
Er selber war zu der Zeit noch gnadenlos, und verstand Erics frefel nicht einer so niederen Kreatur wie einem Wolf sein Blut zu gebn und ihn so zu stärken.
Er zog alleine weiter.
Später outeten sich die Vampire und Godric beanspruchte Dallas für sich. Er mochte die moderne Art, was sich auch heute noch in dem disign seines Nestes bemerkbar macht.
Durch seine Art und sein Alter war Godric recht respektiert, so das er als sich die ersten Regierungsbezirke entwickelten zum Sheriff wurde.
Nach seinem Status hätte er König werden können, lehnte dieses jedoch ab, war er doch niemand der sich in Bürokratie und Palästen einsperren lies. Er beißt nicht gerne Menschen, und tötet diese schon gar nicht. Es gibt kein Wesen in der heutigen Welt, das über ihm steht. Godric ist der älteste und intelligenteste Vampir in Nordamerika. Er ist Sheriff im Bezirk 9, der unter anderem auch die Stadt Dallas in Texas einschließt.
Probepost
>> Nebel war es nicht welcher sich über das Schlachtfeld hinweg zog. Rauchschwaden machten die Männer blind. Das gelegte Feuer verwischte die Sicht auf die Feinde. Ich stand abseits der Schlacht sog tief den Geruch des Blutes in die Nase ein. Es war ein berauschendes Gefühl. Gier, Hunger, ich spürte die Angst der anderen um mich herum, es fühlte sich auf meiner Haut an wie elektrisch geladene Luft bei einem Gewitter.
Und dann sah ich ihn!
Nach den Verzierungen auf seinem Schwert, seiner Rüstung schien er von Adel zu sein. Er war groß, gar riesig, selbst für die hiesigen Verhältnisse. Ich war im hohen, kalten Norden, hier waren die Krieger körperlich gesehen größer.
Mein blick fiel auf ihn und ich bleib einen Moment lang stehen, unfähig mich zu bewegen, seiner Anmut und Schönheit nicht zu gefährden. Die Art wie er Kämpfte, sich bewegte. Dieser Mut, die Intelligenz mit der er vorging. Der Schein seiner Augen, angst frei, selbstsicher. Er faszinierte mich!
Ich wollte ihn, wollte ihn haben, für mich. Alles an ihm wirkte einladen und verlockend für mich.
Viele Männer hatte er nicht mehr um sich, sie waren von vornherein in der Minderzahl gewesen, was diesen Angriff nur noch Ruhmreicher gemacht hätte, hätten sie gewonnen.
Ich beschloss ihn weiter zu beobachten. Und dann passierte es, er wurde verwundet. Seine Leute betteten ihren Prinzen auf, das Schwert in der Hand wie es Sitte war.
Ich konnte nicht mehr warten, zu viel Blut lag in der Luft, zu viel Verlangen in mir nach diesem Krieger.
Ich brauchte nur Sekunden um die Gegner, die sich immer weiter an ihn heran gekämpft hatten zu vernichten. Blutverschmiert, der personifizierte Tot der ich war, tötete ich einen nach dem anderen, wobei es mir egal war auf welcher Seite die Krieger standen, ich verschonte auch seine Krieger, seine Freunde nicht. Schließlich durfte nicht erzählt werden, das ich da war. Vampire waren im Verborgenem.
Schnell wie der Blitz war ich und stand schließlich vor ihm, den noch letzten lebenden Menschen dieser Schlacht und sah ihn an.
Ich kniete mich zu ihm und sah ihm in die Augen.
Wäre ich mir vorher nicht schon sicher gewesen ihn haben zu wollen, wäre ich es spätestens jetzt.
Er sollte mein Gefährte werden!
Charakterzusammenfassung
>> Der , laut vieler Meinungen, älteste Vampir Amerikas.
Im Körper eines 15 jährigen gefangenen weisen Mannes. Die wohl in sich selbst ruhenste Person der Serie. Melancholisch, fassettenreich, autoritär. Verkörpert er den Wechselgrad zwischen dem wandelnden Tod , der er war zum Weisen, zum Menschenfreund und Guttäter. Äußerlich oft kühl wirkend, trägt er doch Hoffnung und Glauben in sich, Liebe für die Seinen und Zufersicht für eine friedliche Koexistens zwischen Menschen und Vampiren.
Regeln gelesen?
>> Ja
>>Allan Hyde
Wer seid ihr?
>> Godric
Zweitcharaktere?
>> wird es nicht geben
Bereits 18?
>> ja.
nach oben springen

![]() |
Ich bin sehr zufrieden mit deinem Stecki, schön ausgearbietet und flüssiges Schreiben. Ich schalte dich dofort frei, dann poste bitte den Stecki in den entsprechenden Threat. Achte nur bitte darauf dass die Formatierungsfehler in denen sich Symbole wie " " eingeschlichen haben nicht drin sind, ansonsten verbessere ich ihn dir
nach oben springen

![]() |

|
![]()
Das Forum hat 376
Themen
und
1463
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 51 Benutzer (13.02.2025 22:27). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |